Gratis bloggen bei
myblog.de

The wheel of time

To get all there is out of living, we must employ our time wisely, never being in too much of a hurry to stop and sip life, but never losing our sense of the enormous value of a minute.

Über mich

Name: Kamuro Ort: where the snakes hide, Germany

Profil Kontakt

Main

Home myspace Gästebuch Archiv Abonnieren

Blogroll

S%$# der Hund drauf! amentia ex machina Lisamarquardt’s blog Rats00 AKI works Ihm selbst

Julietta in España. (finished)
Bildungsmassnahme (finished)
hollywood f anfänger (finished)
sinn-frei (discontinued)





kostenloser Counter
Gallows/Rock im Park/asozial

Also das ging ja mal gar nicht.

Da fing das Gallows Konzert ja echt gut an und hat auch wirklich Spaß gemacht, zumal es im Gefüge von Rock im Park musikalisch eine mir sehr willkommene Abwechslung war.

Als dann aber eine von Frank gewünschte Circle Pit Aktion nicht so ausgeführt wurde, wie er wollte fing er an, die Zuschauer wüst zu beschimpfen, anzuspucken und eine Menge ziemlich hasserfüllter, anti-deutscher und sehr persönlicher Kommentare an jeder Möglichkeit stehen zu lassen. In Kombination mit seiner großen England Flagge, die er dann scheinbar als Konter schwernken musste, war es dann leider vorbei mit viel Spaß für mich. Das Fahnen-spektakel wiederholte sich nochmal zum Ende der Show, diesmal aber gepaart mit 4 Snare-drums an der Vorderseite der Bühne, auf denen die restlichen Bandmitglieder einen Marsch geschlagen haben...

 

Ich bin ja ziemlich bekennend kein großer Fan von Deutschland an sich, allerdings ist Patriotismus bezüglich jeder Nationalität für mich nicht erträglich... Was sich mir aber hier gezeigt wurde ist mir fast unverständlich.

Schade, irgendwie macht es mir nicht mehr so viel Spaß Gallows zu hören...

 

Stimmung: frei

11.6.09 19:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen