Gratis bloggen bei
myblog.de

The wheel of time

To get all there is out of living, we must employ our time wisely, never being in too much of a hurry to stop and sip life, but never losing our sense of the enormous value of a minute.

Über mich

Name: Kamuro Ort: where the snakes hide, Germany

Profil Kontakt

Main

Home myspace Gästebuch Archiv Abonnieren

Blogroll

S%$# der Hund drauf! amentia ex machina Lisamarquardt’s blog Rats00 AKI works Ihm selbst

Julietta in España. (finished)
Bildungsmassnahme (finished)
hollywood f anfänger (finished)
sinn-frei (discontinued)





kostenloser Counter
grober Unfug

http://www.flickr.[...]72/in/photostream/

 

von einer fisheye-fototour mit andi. schaut mal seine fotos durch, auch unter

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1233571

 

stimmung: müde

13.10.08 01:39


Werbung


viel zu erzählen, wenig loszuwerden

hey, momentan ist das bloggen irgendwie eine schwierige sache. ich hab viel, was ich eigentlich erzählen möchte, was auch sicherlich nicht allzu uninteressant zu lesen wäre...

aber irgendwie wollen die worte dafür oder meine motivation nicht, je nach thema um das es sich handelt.

kommt aber irgendwann wieder, wie gesagt, hier warten noch ein paar inhalte darauf, endlich mal ausgang zu haben.

wollte nur mal eben ein lebenszeichen von mir geben.

 

stimmung: sehnsüchtig 

26.10.08 20:41


robot

So, hier schonmal der erste versprochene Inhalt =)

Das hier angekündigte Konzert von the Walrus und seiner neuen Band Robot war zwar recht bündig, aber großartig. Fotos hab ich auch gemacht, allerdings aufgrund einiger Einschränkungen (räumlich, publikumstechnisch, eigene Fähigkeiten) eher mäßiger Art. Hier eins der gelungeneren:

 

 

Ich hoffe, dass auch nach dem künftigen Fortgang von Gitarristen und Schlagzeuger das musikalische auf gleichem Niveau bleibt. Es war nämlich wirklich toll!

Bei Interesse an so einer Post-Rock/~Hardcore Geschichte kann man sich wohl am besten über Myspace bei den Jungens melden.

(anm.: Ich find die Myspace Seite nicht (mehr), also dann doch ans Walrus direkt wenden.)

 

stimmung: zwiegespalten, unmotiviert

27.10.08 15:16


Spalten statt Versöhnen

 

 

Hagen Rether - Der Islam

 

Sehr intelligent erzählt, sehr angenehme eloquenz, sehr viele Wahrheiten. Unbedingt anhören und wenn es geht, darüber nachdenken und einen Teil davon verinnerlichen.

 

Mehr von diesem Mann! 

 

Stimmung: müde 

31.10.08 03:14