Gratis bloggen bei
myblog.de

The wheel of time

To get all there is out of living, we must employ our time wisely, never being in too much of a hurry to stop and sip life, but never losing our sense of the enormous value of a minute.

Über mich

Name: Kamuro Ort: where the snakes hide, Germany

Profil Kontakt

Main

Home myspace Gästebuch Archiv Abonnieren

Blogroll

S%$# der Hund drauf! amentia ex machina Lisamarquardt’s blog Rats00 AKI works Ihm selbst

Julietta in España. (finished)
Bildungsmassnahme (finished)
hollywood f anfänger (finished)
sinn-frei (discontinued)





kostenloser Counter
bilder

der letzten wochen pt1

 

the dangerous climber has claimed my roller blind

 

a day at the quarry pond

 

the wall of fame // hexagonal close-packed (no need to understand!)

das letzte foto ist ein aus langeweile entstandenes modell der hexagonal dichtesten kugelpackung auf einem briefbeschwerer. dieser hat in dem schwarzen sockel zwei magneten, die die eisenkügelchen anziehen und somit aneinander binden. man braucht den faible nicht verstehen =)

mehr fotos morgen!

stimmung: gespannt
10.7.08 23:47


Werbung


anhang


mr.roll-it-up // trike's freakshow


it's been a hard nights night // beam me up, scottie


böttes amazon I + II


cause and effect


stimmung: dreifach regenerativ
14.7.08 01:00


photoneuigkeiten

guten abend allerseits,

 

es hat sich ein klein wenig getan, was meine photowelt angeht.

da wie schon vor zeiten erwähnt, meine canon powershot a70 den geist aufgibt und immer wieder bildstörungen produziert, konnte ich mich im laufe der letzten woche dazu durchringen, mir eine nikon d80 zu kaufen. bisher nur mit einer 50mm festbrennweite, aber im laufe der nächsten zeit soll noch ein weitwinkel folgen. ungefähr so sieht sie aus =)

 


 

auch habe ich mir gerade mal die mühe gemacht, mir einen photocommunity account anzuschaffen, auf den nun meine gehversuche mit der kamera verfolgt werden können. hier der link zu meinem ersten photo, viel spaß damit: 

 

stimmung: genervt (vom lernen) 

28.7.08 02:00