Gratis bloggen bei
myblog.de

The wheel of time

To get all there is out of living, we must employ our time wisely, never being in too much of a hurry to stop and sip life, but never losing our sense of the enormous value of a minute.

Über mich

Name: Kamuro Ort: where the snakes hide, Germany

Profil Kontakt

Main

Home myspace Gästebuch Archiv Abonnieren

Blogroll

S%$# der Hund drauf! amentia ex machina Lisamarquardt’s blog Rats00 AKI works Ihm selbst

Julietta in España. (finished)
Bildungsmassnahme (finished)
hollywood f anfänger (finished)
sinn-frei (discontinued)





kostenloser Counter
der sommer hat begonnen!

heute, am 1.mai, war wie jedes jahr in recklinghausen die große eröffnung des (stadtgarten-)grillsommers, zu dessen ehren an diesem tag tausende menschen zum eigens dafür eingerichteten fest in den stadtgarten strömen (... oder so ähnlich).

(gottseidank) hab ich davon dieses jahr nix mitbekommen. mein sommer wurde wesentlich großartiger eröffnet, - mit nordseewasser bis über beide knie.

bei einem solchen anfang kann doch wohl nicht mehr viel schiefgehen!

 

stimmung: großartig! 

2.5.08 01:02


Werbung


...und hat mich eiskalt erwischt

mit einem sonnenbrand in den kniekehlen und dem oberen stück der waden. fiese sache.

 

...geteiltes leid ist halbes leid :-P

 

stimmung: unternehmungslustig 

13.5.08 10:03


scrobblen was das zeug hält

nachem ich jetzt wieder windows auf meinem rechner im arbeitszimmer habe, bot sich die gelgenheit mal an, meine musiksammlung wieder zu sortieren und alles neue des letzten jahres ordentlich zu taggen . im gleichen zuge habe ich dann auch mal wieder einen audioscrobbler installiert =)

wer audioscrobbler und/oder last.fm noch nicht kennt, hat vermutlich meinen alten blog verpasst, in dem ich damals was dazu geschrieben habe:

genickkelle - last.fm

dort steht auch alles interessante, was für dieses mal gilt. demnächst werden die charts wieder fein aktualisiert hier zur linken erscheinen.

in diesem zusammenhang ist mir aufgefallen, dass die vielen bilder und stiltechnisch anderen berichte den alten blog diesem hier einen vorsprung verschafft haben, den ich gerne versuchen möchte aufzuholen. leider bin ich mit meiner nicht so funktionsüchtigen kamera doch etwas fotofaul geworden. mal schaun, ob ich sie die tage mal wieder etwas öfter mitschleppe. in unser allem sinne quasi...

stimmung: musikgeil

14.5.08 21:53


breathe...

There's a light at each end of this tunnel, you shout,
'cause you're just as far in as you'll ever be out
And these mistakes you've made, you'll just make them again
If you only try turning around.

 

- Anna Nalick, breathe (2 am)

 

ganz wichtig; song, bedeutung und vergangenheit.

wohl kein zufall, das gerade dieser song mir einen ratschlag gibt.

in diesem gedanken, gute nacht...

21.5.08 03:59


der ganz normale wahnsinn

24.5.08 12:45