Gratis bloggen bei
myblog.de

The wheel of time

To get all there is out of living, we must employ our time wisely, never being in too much of a hurry to stop and sip life, but never losing our sense of the enormous value of a minute.

Über mich

Name: Kamuro Ort: where the snakes hide, Germany

Profil Kontakt

Main

Home myspace Gästebuch Archiv Abonnieren

Blogroll

S%$# der Hund drauf! amentia ex machina Lisamarquardt’s blog Rats00 AKI works Ihm selbst

Julietta in España. (finished)
Bildungsmassnahme (finished)
hollywood f anfänger (finished)
sinn-frei (discontinued)





kostenloser Counter
dieser sommer

nachdem ich gestern abend und heute morgen zum aufstehen eine kassette mit für mich ziemlich mit sommerlichen erlebnissen konnotierter musik gehört habe, musste ich feststellen, dass mir der sommer doch wirklich fehlt. vielleicht bin ich deshalb momentan so träge und verantwortungslos. kein urlaub seit jahren. kein richtiger sommer seit jahren.

in diesem zuge musste ich für mich einige dinge festhalten, die dieser sommer mit sich zu bringen hat:

 

mehr sonne und wärme.

mehr konzerte.

mehr skateboard.

mehr silbersee.

mehr fahrrad.

mehr feiern.

mehr hervorgekramte musik.

mehr schwitzige stunden in proberäumen.

mehr laue sommernächte mit fahrrad und guter musik.

mehr ausschlafen.

mehr zeit mit freunden.

 

wer ist mit dabei? 

ich hoffe, dass der sommer viel davon mit sich bringt. oder ich viel dazu beitragen kann, dass das alles so klappt.

es wäre echt mal wieder nötig!

1.4.08 13:13


Werbung


terrible match

da mein post aus england erstmal wegen eines browseraufhängens gekillt wurde, hier nur ein kleiner eintrag, der mich gerade in einer amüsanten, aber doch treffenden art beschäftigt hat, hehe

 

 


 mehr dieses großartigen und etwas nerdigen webcomics gibts hier:

http://www.xkcd.com/  

21.4.08 20:55


duty calls

21.4.08 21:11


das erste mal

Refrain 

Was immer du tust, was auch immer
Alles machst du irgendwann zum ersten Mal
Was immer du tust, was auch immer
Auf die Fresse fallen ist derbe geil
Was immer du tust, was auch immer
Alles machst du irgendwann zum ersten Mal
Was immer du tust, was immer du tust
Sing mal den Blues, das Leben ist so derbe geil


Wann hast du zum ersten Mal so dagesessen
Und gedacht das erste Mal ist ja total beschissen
Wann hast du zum ersten Mal so hmmberlegt
Und zum ersten Mal gedacht besser früh als spät
Wann hast du zum ersten Mal vor Lachen geheult
Und wann zum allerersten Mal ne Sache bereut
Wann hast du dich zum ersten Mal nackt geschämt
Aber jegliche Gespräche dazu abgelehnt
Wann hast du dich zum ersten Mal als Maßstab benutzt
Und wann zum ersten Mal deinen Arsch abgeputzt
Wann hast du dir zum ersten Mal nen Knochen gebrochen
Und hat dein Gips auch schon nach zwei Wochen gerochen
Wann warst du zum ersten Mal im Krankenhaus
Und schlägst noch heute Kantinenfraß dankend aus
Ob als Erstes oder X-tes, ich tu als wärs egal
Ich tu als tät ich alles grad zum ersten Mal

REFRAIN

Wann hast du zum ersten Mal die Schule geschwänzt
Nur weil du denkst, dass du dann bei den Cooleren hängst?
Wann hast du zum ersten Mal zu übel gefeiert
Und den Nachbarn in die Blumenkübel gereiert?
Wann hat dich zum ersten Mal der Ekel gepackt
Weil dein Schädel dir sagt, dass er den Pegel nicht mag?
Schwör dir, nie mehr so 'n benebelter Tag
Herzlich willkommen in deinem ersten Knebelvertrag
Wann warst du zum ersten Mal edel und stark
Hast auf die Paragraphen und die Regeln gekackt?
Wann hast du zum ersten Mal `n Faible gehabt
Für den coolsten Kerl oder das tollste Mädel der Stadt?
Wann hast du zum ersten Mal richtig geknutscht
Und hättst danach am liebsten gar nicht mehr geduscht?
Auch nach tausend mal bleibt 1 die derbste Zahl
Ich tu alles, als tät ichs grad zum ersten Mal

REFRAIN

Wann hast du zum ersten Mal festgestellt
Das man sich heut gefälligst für den Besten hält?
Wann hattest du zum ersten Mal Stress mit Geld
Und hast so gecheckt du spielst gegen den Rest der Welt?
Wann hast du zum ersten Mal nen Laden beklaut
Und das Adrenalin hat dir den Atem geraubt?
Wann hast du zum ersten Mal alleine gewohnt
Und schnell gemerkt von Heimweh bleibt wohl keiner verschont?
Wann hast du zum ersten Mal zu dir selber gesagt
Hätt ich doch verdammt noch mal meine Eltern gefragt?
Wann hast du angefangen Rap zu verstehen?
Wann hattest du die Schnauze voll von ätzenden Themen?
Wann hörtest du deinen ersten Text mit Ideen
und hast deinen ersten Wholecar oder Headspin gesehen?
Soll ich, oder soll ich nicht ist und bleibt die schwerste Wahl
Ich tu alles als tät ichs grad zum ersten Mal

REFRAIN

 

- gerade aus meiner plattensammlung wieder rausgekramt. super song, super platte!

so fühl ich mich momentan 100%ig! 

26.4.08 19:54


meine kamera und effekte

anscheinend wird sie alt...

sie kommt in die tage möchte man sagen...

allerdings sind die resultate, die sie dadurch manchmal zu tage fördert äusserst interessant (bilder sind im normalfall bei imageshack noch resized, einfach nochmal draufklicken dort):

zum vergleich habe ich dann auch nohcmal das darauffolgende foto mitgebracht:

 

 

leider sehen die meisten bilder nicht annähernd so elegant gephotoshopped aus, wie dieser glücksgriff, sondern haben ähnliche störstreifen nur auf daumenbreite des bildes...

bester zeitpunkt, sich den traum einer digitalen spiegelreflexkamera zu erfüllen... wenn man nur das geld hätte. ne d80 wäre nämlich schon echt was tolles...

30.4.08 00:05


I am so sick of this nights pretending it's just the way life has to be

unbedingt anhören und auch lesen: With Honor, this is our revenge! so ein großartiges album. nach langer ruhepause wohl diesen sommer wieder in meiner heavy rotation!

 

30.4.08 22:08