Gratis bloggen bei
myblog.de

The wheel of time

To get all there is out of living, we must employ our time wisely, never being in too much of a hurry to stop and sip life, but never losing our sense of the enormous value of a minute.

Über mich

Name: Kamuro Ort: where the snakes hide, Germany

Profil Kontakt

Main

Home myspace Gästebuch Archiv Abonnieren

Blogroll

S%$# der Hund drauf! amentia ex machina Lisamarquardt’s blog Rats00 AKI works Ihm selbst

Julietta in España. (finished)
Bildungsmassnahme (finished)
hollywood f anfänger (finished)
sinn-frei (discontinued)





kostenloser Counter
instrumente lernen...

momentan bin ich wieder in so einer phase in der ich gerne total viel neues lernen würde. am liebsten wäre mir da, wieder angestachelt durch das gitarrelernen eines guten freundes, dick gitarre spielen zu können. aber das kann man ja angehen und üben. tu ich auch ^_^ obs nun noch klappt, bleibt dann wohl offen.

 

schwieriger wird es da beim nächsten fall. ich hab mich ins klavier verliebt. da kamen wieder mehrere faktoren auf einmal, und schon ist es zu spät und ich könnte den halben tag klavier instrumentale hören, total toll. und noch viel lieber würde ich sowas spielen können. das einzige, was noch besser ist, als musik hören, ist ja musik machen...

hier mal einer meiner momentanen favouriten:

 

wahnsinn. wie toll der spielen kann. dafür sei es ihm auch erlaubt am anfang übelst rumzuposen.

puh, ich will sowas auch lernen, wer leiht mir ein klavier? 

in diesem sinne wünsche ich schöne nächste tage. vielleicht mit genausoviel von diesem lied wie ich =) 

30.3.08 18:38


Werbung