Gratis bloggen bei
myblog.de

The wheel of time

To get all there is out of living, we must employ our time wisely, never being in too much of a hurry to stop and sip life, but never losing our sense of the enormous value of a minute.

Über mich

Name: Kamuro Ort: where the snakes hide, Germany

Profil Kontakt

Main

Home myspace Gästebuch Archiv Abonnieren

Blogroll

S%$# der Hund drauf! amentia ex machina Lisamarquardt’s blog Rats00 AKI works Ihm selbst

Julietta in España. (finished)
Bildungsmassnahme (finished)
hollywood f anfänger (finished)
sinn-frei (discontinued)





kostenloser Counter
Schatten werfen keine Schatten

Heute ist Tocotronic Tag bei mir...

 

"denn wir wissen ganz bestimmt, dass wir beide Schatten sind"

 

24.1.09 19:50


Werbung


26.11.2008 Prof. Dr. Wegener

Sie waren ein Licht der Informatik für jeden, der Sie lesen hören durfte.

 

Prof. Dr. Wegener, *4.12.1950 †26.11.2008.

 

DAPII am 5.7.2006

Danke, Prof. Wegener

4.12.08 01:08


still stuck where the snakes hide...

 

fernweh...

 

 

...gut ist: No Fun At All: Celestial Q&A

Stimmung: gemischt 

27.11.08 00:53


internet memes

http://www.dipity.com/user/tatercakes/timeline/Internet_Memes

 

Dort habe ich gerade die letzten 2 Stunden verbracht. Großartig. Eine Auflistung aller Internet Hypes, chronologisch geordnet. Quasi alle verlinkt oder direkt dort anzuschauen!

Hehe, ich steh ja total auf den ganzen Müll.

Sucht mal "end of world.swf" da drin, war seiner Zeit der Wahnsinn für mich, - ich lfahr immer noch total drauf ab.

Ich werde sicherlich in den nächsten Tagen nicht drum rum kommen, einige Dinge noch direkt zu verlinken...

 

Stimmung: "but i'm le tired!" 

10.11.08 03:21


Schnee auf Schnee II

"Frag mich, was Du wohl gerad' machst, würd' gern' wissen, wie's Dir geht,

würd' gerne wissen, ob du gerne wissen würdest, wie's mir geht."

(Jintanino - Schnee auf Schnee) 

 

Stimmung: Dankbar für die letzten 5 Stunden. 

10.11.08 01:14


Schnee auf Schnee

Wenn jemand von euch die Chance dazu hat, Jintaninos neuen Song "Schnee auf Schnee" anzuhören, sollte er/sie das in jedem Fall tun und dem Song etwa 5 Minuten sein/ihr Ohr und seine/ihre Gedanken leihen.

Wieder ganz große Klasse Jintani!

 

"Wenn ich lese ziehtt mein Blick nach rechts doch die Gedanken ziehn nach links,

ich blinzel kurz, beginne wieder bei mir selbst,

lass die verstaubte Logik schmoren, dirigieren die Emotionen,

ich komme leider nicht vom Fleck, ich hab den Faden wohl verloren." 

(Jintanino - Schnee auf Schnee)

 

Wobei der Song wesentlich facettenreicher als die Zeilen hier ist! 

Hier nochmal sein Myspace. Dort unbedingt den Bienenmann und Wächter der Zeit anhören! 

 

Stimmung: Auch wenn ich es gerne glaube eigenlich nicht "Schnee auf Schnee". 

4.11.08 20:46


Marketingstrategien I

"Interessant ist auch die Tatsache, dass Notebook-Akkus in Nordamerika zum Teil erheblich günstiger angeboten werden als beispielsweise in Europa. Der Grund dafür liegt nicht etwa in einer minderen Qualität der Akkus. Vielmehr haben die Marketingstrategen einschlägiger Anbieter herausgefunden, dass dem Kunden in Europa das Feature "Akkulaufzeit" mehr Geld wert ist. In der Folge wurden einfach je nach Kontinent die Preise nach oben hin "korrigiert"."

via Toms Hardware

Stimmung: Save Yourself - Sense Field

2.11.08 19:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]